Weihnachtsgruß JSG

Bildergebnis für krippe selbst gemalt

Allen Sponsoren, Helfern, Freunden, Spielern, Trainern  und deren Familien wünschen wir an dieser Stelle ein Frohes Weihnachtsfest.

Wir danken euch sehr herzlich für das, was ihr alles für unsere Jugendspielgemeinschaft getan habt. Besonders herausheben möchten wir, dass ihr euch mit großem Engagement und Leidenschaft in eurer Freizeit für unsere Gemeinschaft eingesetzt habt.

Wir werden auch im Jahr 2019 dringend auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen sein. Ziehen wir aber alle an einem Strang, dann steht der erste Sieger des neuen Jahres schon fest: unsere Jugendspielgemeinschaft! Wir wünschen euch und Euren Familien  einen guten Start ins neue Jahr 2019.

Herzlichst…
Dietmar Koch # Rüdiger Willms # Martin Stein #
Peter Schrumpf # Raphael Lachmann

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.