Einsteiger gesucht

Eltern aufgepasst !!!!
Weitere fußballbegeisterte Kids gesucht !!!! Auch während der laufenden Saison kann jedes interessierte Kind am Trainingsbetrieb der einzelnen Teams probeweise und unverbindlich teilnehmen und dabei erfahren, ob ihm unser Angebot gefällt und er sich für diesen abwechsungsreichen Teamsport begeistern kann. Sinnvoll ist es natürlich, kurz vorher mit dem zuständigen Trainer telefonisch die Einzelheiten zu besprechen. Spieler, die bei einem anderen Verein Mitglied sind, benötigen eine schriftliche Erlaubnis, an einem Probetraining bei uns mitmachen zu dürfen. Für weitere Fragen steht auch der stellv. Jugendleiter Rüdiger Willms (0175 4743404 oder jugendfußball@sv-suedkirchen.de) zur Verfügung.

Zur Zeit spielen bei unseren kleinsten Talenten, den Minikickern, Spieler der Jahrgänge 2012 und jünger. Trainiert wird Dienstags von 17:00-18:30 Uhr am Platz in Südkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.