Weitere Minis für U7 gesucht

Die JSG NordSüdCap möchte alle Interessierten Minikicker ( ca. 2011-2014) zu einem Probetraining am Dienstag 21.08.  um 17:00-18:30 Uhr zum Sportplatz SV 26 Südkirchen, Friedhofsweg 7, einladen. Wer sich unsicher ist, ob Fußball etwas für seinen Nachwuchs ist oder ob der/ die Kleine schon geeignet ist, kann ganz unverbindlich dazu kommen und  testen. Mit einigen kleinen Talenten ist Trainer Rüdiger Willms bereits in die Vorbereitungen zur neuen Saison gestartet. Am 14.7. feiern die Minis ihren Saisonabschluss mit Eltern und Geschwistern und dann beginnt die Sommerpause. Die JSG, die Spielgemeinschaft aus den 3 Ortsteilen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle geht nun ganz zuversichtlich und gestärkt  in ihr 2. Jahr und freut sich über weitere Unterstützung. Wer als Trainer oder Betreuer dabei sein möchte, kann sich unter 0175 4743404  (Willms) melden. Auch ältere Spieler finden sicherlich bei der JSG ein geeignetes Team. Mit 9 Spielern begann Trainer Rüdiger Willms das Training der „neuen“ U7 (Minikicker) der JSG NordSüdCap. Weitere Kids können jederzeit gerne unverbindlich  einsteigen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.