WICHTIG! Unbedingt lesen und befolgen!

Liebe JSG-Freunde,

Auch wir als Jugendspielgemeinschaft wollen wieder unseren geliebten Sport betreiben. Dabei darf nicht vergessen werden: Der Schutz der Gesundheit steht über allem!
Langsam aber stetig werden die Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise von der Landesregierung NRW und vom Kreis Coesfeld gelockert. So wurden auch Bestimmungen für den Trainingsbetrieb im Breiten- und Amateursport veranlasst, die es uns erlauben unter strengen Auflagen und Einschränkungen wieder zu starten. Deshalb müssen wir die behördlichen Verfügungen vor Ort beachten.
Als JSG Nordsüdcap, FC Nordkirchen, SV Südkirchen und SC Capelle sind wir uns dieser Verantwortung bewusst und möchten Euch unter Einhaltung aller Regeln, eine Möglichkeit anbieten, Euren Sport ausüben zu können. Wir haben daher ein Gesamtkonzept bezüglich aller Hygiene- und Verhaltensregeln erstellt, dass in der nächsten Zeit für alle bindend ist.

Wichtig! Folgende Hinweise sind unbedingt von allen Eltern, Spielern (soweit sie dazu in der Lage sind! :-)) und Trainern genau zu lesen und konsequent zu beachten:

Zurück zum Sport – Hinweise und Richtlinien

Link zum Anmeldeportal
(Notwendig für alle Spieler, die am Training teilnehmen wollen)

Corona – Fragebogen

Sollten Fragen der Checkliste mit “Ja” beantwortet werden, darf der betreffende Spieler/ Trainer auf keinen Fall am Trainingsbetrieb teilnehmen bzw. dieses leiten. Bei allen Änderungen, Fragen usw. bleiben Sie – als Eltern- im direkten Kontakt mit dem entsprechenden Trainer. Für Fragen stehen der JSG-Vorstand sowie die Hygienebeauftragten der drei “Stammvereine” zur Verfügung. Kontaktdaten entnehmen sie den Hinweisen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.