U11.1 – Junioren

(Jahrgang 2013)

Training:
Dienstags 16:45 – 18:15 Uhr, Platz Südkirchen
Freitags, 17:00 – 18:30 Uhr, Platz Südkirchen

Trainer:
Mario Bäumer 0176 – 42134182

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mario-Baeumer2-1024x714.jpg


Despina Schieber 0173 1834930

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Despina-Schieber-1024x659.jpg

News:

Auch unsere U11.1 konnte sich über eine erfolgreiche Hinrunde in ihrer Gruppe freuen. in dieser Altersklasse gibt es noch keine Tabellenwertung, aber die Spieler wissen ja trotzdem, dass sie weit oben stehen würden. Insofern wundert es auch nicht, dass nach dem letzten Spiel am Samstag, 28.10.23 etwas gefeiert wurde.

Mit einem weiteren 3. Platz kam unsere U11.1 vom Turnier in Stockum zurück. Die 10 Spieler um Trainer:In Despina Schieber und Mario Bäumer präsentieren stolz den errungenen Pokal sowie die Urkunde. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Spieler und das Trainerteam um Despina Schieber und Mario Bäumer waren mächtig stolz über den gewonnenen Pokal, den die “neue” U11.1 aus Drensteinfurt mitnehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch!!