Second Hand Team unterstützt JSG

Freuten sich über die Unterstützung vom Second Hand Team: Spieler der U9, U10 und U15 der JSG, die kurz das Training fürs Foto unterbrachen

Zu einem besonders schönen und lukrativen Fototermin trafen sich Verena Tölke vom Nordkirchener Second Hand Team und JSG-Jugendleiter Dietmar Koch am Platz des FC Nordkirchen. Das SekondHandTeam hat einen Teil seiner Erlöse des vergangenen Marktes der JSG NordSüdCap für Bälle und andere Ausrüstungsmaterialien gespendet. Mit diesen 1000€ konnte nun so mancher neue Fußball gekauft werden. Das war auch notwendig, da durch die Verbandsvorgaben ab dieser Saison neue Ballgrößen verwendet werden müssen.

Am 30.9.2017 findet in der Nordkirchener Gesamtschule der nächste SekondHand-Verkauf für Kinderbekleidung statt. Diesen Termion sollten sich alle Interessierten schon einmal vormerken. Kann man doch dort so manches Schnäppchen erstehen. Die rund 40 Mitglieder des Teams freuen sich jedenfall über einen regen Betrieb und einen guten Umsatz. Wir auch.

Annahme der Ware: Freitag, 29.9.  16:30-18:00 Uhr
Verkauf der Fahrzeuge: Samstag 30.9. 8:30- 12:00 Uhr
Verkauf der Kleidung:   Samstag 30.9. 9:00-12:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.