U8 zeigen Können in der Halle

Rund 85 junge Fußballtalente zeigten am Samstag, 8.2. in der Halle der Gesamtschule Nordkirchen ihr Können. Die zahlreichen Fans konnten in 16 Spielen  immerhin 62 Tore bejubeln. Einige Torschützen zeigten nach ihren Treffern bereits “profihafte” Posen a la Ronaldo. Die Cafeteria war von den Spielermüttern bestens organisiert, obwohl durch die Baustelle im Eingangsbereich der Halle nicht alle gewohnten Räumlichkeiten zur Verfügung standen. Zum Abschluß sorgte Ingo Bücker für viele leuchtende Augen: Die Firma Bücker hatte als Sponsor des Turniers für jeden Spieler einen kleinen, goldenen Erinnerungspokal besorgt und diesen bekam jeder im Anschluß des Turniers überreicht. Hier einige Impressionen:
 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.