Kids mit viel Spaß im Camp

Das diesjährige Sommer Fußball Camp der JSG NordSüdCap stand unter dem Motto – Fussball satt -. Drei Tage lang jagten 30 Fußball begeisterte Kinder
….auf der Sportanlage des SC Capelle bei phantastischem Wetter dem runden Leder nach und hatten viel Spaß beim Spiel und Training in Kleingruppen.

Angeleitet und betreut wurden die Kinder von den ausgebildeten Trainern der Erlebniswelt Fußball. Nach der langen Corona-Pause war lange Zeit nicht klar, ob ein Fußball Camp stattfinden darf, durch ein speziel ausgearbeitetes Konzept seitens der Erlebniswelt Fußball wurde dieses möglich.

 
Finanziell unterstützt wurde das dreitägige Trainingslager von der Sparkasse Westmünsterland. Die Kinder – wie man auf den verschiedenen Foto’s unschwer erkennen kann – hatten einen riesen Spaß und habe sicherlich eine Menge dazugelernt.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Sommer Fußballcamp stattfinden kann.     (von Sascha Honkomp, JSG Vorstand)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.