Überraschung in der Weihnachtszeit für die U11/1

Die bisher recht erfolgreich verlaufende Saison musste leider auf Grund der Corona-Pandemie vorzeitig beendet werden und die Jungs konnten schon seit Wochen nicht mehr zusammen spielen oder trainieren. Eine besondere Situation für alle Beteiligten.

Umso größer war die Freude, als es hieß, dass es eine Überraschung für die Mannschaft geben sollte… Es gab für alle eine Winterjacke der JSG und einen Schokonikolaus.

Am Nikolaussonntag durften sie nun die Jacken, natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, entgegennehmen. Die Jungs wurden einzeln aufgerufen, während die anderen jeweils mit ihren Eltern im eigenen Auto warteten. Alle freuten sich über ein kurzes Wiedersehen, auch wenn es nur auf Distanz war.

Aber auch die Trainer kamen nicht zu kurz und bekamen als Dank von der Mannschaft und den Eltern eine Überraschung überreicht.

Wir alle hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder weitergeht und ein wenig Normalität zurückkehrt.

Stellvertretend für die Mannschaft präsentieren die drei Jungs die neue Winterjacke.

Wir bedanken uns bei unserem Jackensponsor “stempeldiscounter.de”, der schon seit 2002 personalisierte Stempel erstellt und in die ganze Republik versendet. Vom klassischen Holzstempel über Selbstfärbestempel bietet “stempeldiscounter.de” eine große Auswahl an Stempelprodukten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.