Die U11/1 bekommt neue Trikots

Die U11/1 kann sich über einen neuen Satz Trikots, gesponsert von Sport Angersbach – Intersport Gruppe aus Selm, freuen. Als Zugabe gab es sogar noch 20 Fußbälle.

Doch wie kam es dazu? Anfang 2021 vergab Sport Angersbach drei Trikotsätze von Jako für Jugendmannschaften aus der Umgebung. Voraussetzung war: „Sagt mir, wieso Ihr eine geile Truppe seid und was euch als Mannschaft ausmacht.“

Gesagt, getan. Christian Lübbert schrieb einen klasse Text über die Jungs. Er erzählte, was sie schon alles gemeinsam erlebt haben und wie sie als Team zusammengewachsen sind.

Das überzeugte die Verantwortlichen von Sport Angersbach und so gewann die Mannschaft einen neuen kompletten Trikotsatz.

Wir bedanken uns für die neuen Trikots und hoffen diese bald in einem Spiel präsentieren zu können.

Stolz präsentieren die Jungs die neuen Trikots,
überreicht von Christian Angersbach (hinten links)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.