Sebastian Gährken übernimmt U6

Sebastian (Jahrgang 1982) stammt aus Südkirchen und hat beim SV das Fußballspielen erlernt. Dort durchlief er alle Jugendteams bis zur U19, spielte dann bei den Senioren des Lüner SV bevor er wieder zum SVS kam. Inzwischen hat er geheiratet und 2 Kinder. Beruflich ist er als Bezirksleiter im Außendienst in der Lebensmittelbranche tätig. Zwar hat er noch keine Trainererfahrung, ist aber hoch motiviert, dies durch besonderes Engagement auszugleichen. Zurzeit wird er noch durch Marvin Hagedorn (Trainer U8) begleitet, der ihm das notwendige organisatorische Wissen vermittelt. Bei der letzten JSG-Trainersitzung in Capelle war er bereits anwesend und konnte sich den Trainerkollegen persönlich vorstellen.
Er übernimmt somit die neue U6 der Saison 2021/22 (Jahrgang 2016). Training wird dann Mittwochs von 16:30 – 18:00 Uhr in Südkirchen sein. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Spaß in seinem neuen Trainerjob bei der JSG!!!

Neuer U6 – Trainer:
Sebastian Gährken
0172 7387870

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.