Neues Trainerteam für die U9

Ein komplettes Trainerteam konnte JSG Geschäftsführer Rüdiger Willms gestern in der JSG begrüßen: David Danielzyk (Jahrgang 1976) wird zur neuen Saison die U9 übernehmen. 2 weitere Väter werden ihn unterstützen: Benjamin van der Linden und Mitat Ata, deren Söhne ebenfalls bei der neuen U9 spielen werden.

Benjamin van der Linden
David Danielzyk
Mitat Ata

Mit David D. kann die JSG nun einen sehr erfahrenen ehemaligen Profi-Fußballer und Trainer präsentieren: David hat Ende der 90er Jahre die Jugendteams des BVB durchlaufen und war zugleich Jugend- Nationalspieler. Er spielte bei den Amateuren des BVB und stand unter Ottmar Hitzfeld sogar auf dem Sprung zu den Profis, als ihn leider eine ernste Verletzung stoppte. Er konnte aber später wieder aktiv sein und war u.a.bei Waldhof Mannheim, hat dort den Aufstieg von der 3. in die 2. Liga mitgemacht. Nach weiteren Stationen bei Spfr. Beckum und dem Lüner SV spielte er sogar zum Schluß seiner Karriere ca. 2 Jahre beim SV Südkirchen in der Bezirksliga. Er hat den Übungsleiter C- Schein, ist als Physiotherapeut selbstständig in Dortmund tätig und ist bestens in unserer Region vernetzt.

Wir wünschen dem Trainerteam einen guten Start und viel Spaß mit der neuen U9 !!! Weitere Infos / Fotos folgen noch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.