Kunstrasen kommt

Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV 26 Südkirchen, die Montagabend 4.5.2015 im SV-Clubheim stattfand, ist klar: Da die Finanzierung des SV-Eigenanteils durch die Erhöhung des Beitrages für die Fußballer nun steht, kann die Gemeinde Nordkirchen als Bauherr der Anlage nun in die konkrete Planung einsteigen. Wie auch in den RuhrNachrichten bereits vermeldet wurde, plant die Gemeinde den Kunstrasenplatz auf dem jetzigen Naturrasen. Und so wird es auch jetzt bald kommen. Die Planungen werden sicherlich noch einige Wochen dauern, doch alle SV-Verantwortlichen gehen davon aus, dass zum Herbst/Winter 2015 der neue Platz fertig sein wird.

Beispiel

Diese erfreulichen Aussichten sollten wir jetzt alle für unsere JSG nutzen, um Kräfte zu bündeln. Bei den Bauarbeiten werden wir viel tatkräftige Unterstützung benötigen, um den Eigenanteil zu bewältigen. Viele Arbeiten, die “drumherum” anfallen, werden wir nur gemeinsam bewältigen können. Wenn dann die SV-Platzanlage wieder auf dem neuesten Stand ist, wissen wir, wofür das alles notwendig war: Für unser gemeinsames Hobby “Fußball”, für die vielen begeisterten Kinder und Jugendliche und um die Attraktivität Südkirchens zu erhalten bzw. zu steigern.

Weitere Infos zum Thema: Kunstrasen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.