Am WE 10./11.09. rollt die Pille wieder….

In rund 6 Wochen gehts mit der neuen Saison los: Die Spielpläne unserer Teams sind soweit fertig und alle Beteiligten können sich die Termine eintragen: Am Samstag, 10.9. startet die F zuhause gegen die JSG Ottmarsbocholt/ Davensberg, die E dagen auswärts bei der JSG Ottmarsbocholt/ Davensberg, C1 bei TuS Hiltrup 2, C2 in Senden. Die D-Junioren treffen in Capelle auf  den SV Concordia Albachten. Unsere Mädels beginnen mit “spielfrei” – wie witzig !!!   Am Sonntag 11.9.  geht es dann weiter mit den B-Junioren zuhause gegen die JSG Albersloh/ Rinkerode sowie den A-Junioren beim SV Bösensell. Wer mehr erfahren möchte: Unter Menüpunkt “Saison 2016/17” das jeweilige Team auswählen und dann dem Link zu “Ergebnissen/ Tabellen/ Terminen” folgen und schon können noch weitere Informationen eingeholt werden.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.