F1 beim Turnier in Hiltrup

Ihr drittes von insgesamt vier auszuspielenden Turnieren in Hiltrup begann unsere F1 sehr vielversprechend und zeigte neben der üblichen kämpferischen Leistung auch gute spielerische Ansätze. Führten wir doch gegen die erste (Alverskirchen) von insgesamt fünf gegnerischen Mannschaften bis kurz vor dem Ende mit 1:0, so brachte sich unsere Truppe acht Sekunden vor Schluss durch einen Fehler in der Abwehr um den schon sicher geglaubten und verdienten ersten Sieg in dieser Hallenwinterrunde. Trotz aufmunternder Worte ihres Trainers und der mitgereisten Eltern gingen die nächsten zwei Spiele gegen die stärksten zwei Teams (Senden und Hiltrup) des Turniers hoch verloren. Erst im vierten Spiel gegen Nordkirchen konnte sich unsere Truppe wieder gut in Szene setzen, verlor leider aber auch dieses und das abschließende Match gegen Ascheberg. Trotz der verloren gegangenen Spiele zeigte sich die Mannschaft in aufsteigender und gefestigter Form, was für die nächsten Spiele hoffen lasst.

img_3989     Achim Golz, Trainer F1-Junioren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.