B-Junioren mit Sieg in Selm

Mit einem glücklichen 1:0-Sieg kehrten unsere B-Junioren vom ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause aus Selm zurück. In einem zerfahrenen Spiel war es letztendlich ein ….
IMG_4431
Robin Dornhege erzielte den Siegtreffer… merkwürdiges Tor von Robin Dornhege, das zu 3 Punkten führte: War es überhaupt ein Torschuss? oder doch eher eine Flanke?… ein hoher Ball  von außen senkte sich eigentlich haltbar vor den Torwart..doch dieser – von der Sonne geblendet??- lenkte sich den Ball selbst ins eigene Tor.. egal. Die spielerisch bessere Mannschaft ging in Führung und sollte diese auch nicht wieder abgeben. Da konnte auch der Schiedsrichter mit seinen merkwürdigen Entscheidungen nichts mehr daran ausrichten. So wurde z.B. Robin Kurzner völlig überraschend und unverständlicherweise für 5 Minuten vom Platz gestellt, als er völlig ruhig und sachlich ein Foul reklamierte. Doch aus dieser Unterzahl konnte der Gegner kein Kapital schlagen. In der 2. Halbzeit ergaben sich noch einige Torchancen auf beiden Seiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Mit Tim Hermanns stand ein sicherer Schlussmann im JSG-Tor. Ein starkes Spiel machte Lukas Nölken, der hinten alles abräumte. Mit diesem Sieg kletterten die B-Junioren auf Platz 6 der Tabelle. Nächsten Sonntag treffen sie im Heimspiel um 10:30 Uhr auf TuS Hiltrup II.

Aufstellung: Tim Hermanns, Lukas Nölken, Robin Dornhege, Jean Lucas Pankalla, Yannick Schmaloer, Johannes Quante, Robin Kurzner, Adrian Morina, Finn Wenge, Maximilian Voss, Timo Heinrich, Jan Ole Bauhaus

IMG_4426 IMG_4427 IMG_4430

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.