D-Juniorinnen mit Niederlage im Nachholspiel

TuS Ascheberg – JSG Südcap       4:1     
   (von Reinhard Metschies, Trainer DS-Juniorinnen)

Am Montag, 03.04.2017 hatte unsere Mädels ein Nachholspiel in Ascheberg.
Bei schönstem Fußballwetter war um 18:00 Uhr Anstoß auf dem Rasenplatz in Ascheberg.
Bereits nach 5 Minuten gingen unsere Mädels mit 1 : 0 in Führung. Bis zur 20. Minute hatten sie das Spiel auch voll im Griff und auch noch 4 weitere hundertprozentige Chancen, die aber leider alle nicht genutzt wurden. Wie aus dem Nichts fiel dann
der Ausgleich. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel, so dass es mit dem 1 : 1 in die Pause ging.
Im zweiten Durchgang hatte dann Ascheberg den besseren Start und ging in der 35. Minute mit 2 : 1 in Führung und kamen auch immer besser ins Spiel. Unsere Mädels brachten in den Folgezeit nach vorne nicht mehr viel zustande und der
Druck von Ascheberg wurde immer größer. Folgerichtig fiel dann in der 48. Minute das 3 : 1. Danach versuchten wir unsererseits wieder mehr Druck nach vorne zu machen und hatten auch noch 2 Halbchancen. Mitten in dieser Phase liefen wir in ein Konter und
die Mädels aus Ascheberg erhöhten auf 4 : 1. Damit war das Spiel gelaufen und wir mussten uns geschlagen geben. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Osterferien und wollen danach wieder voll angreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.