JHV der JSG Südcap ohne Überraschungen

Äußerst harmonisch und schnell verlief gestern Abend die Jahreshauptversammlung der JSG im SV-Clubheim. Nach einem kurzen Bericht des Jugendleiters Rüdiger Willms über das vergangene Jahr, dem Bericht des Geschäftsführers Reinhard Metschies sowie dem Kassenbericht vom Kassierer Rainer Bolte waren die anstehenden Wahlen nur ein kurzer Prozess. Wiederwahl, lautete mehrmals das einstimmige Ergebnis. Somit bleibt der Vorstand in der bekannten Formation zusammen. Da Karl Heinz Fricke als Kassenprüfer nicht mehr zur Verfügung stand, wählten die Anwesenden Michael Gramm als seinen Nachfolger. Anschließend wurde noch ausführlich über die anstehenden Gespräche mit dem Jugendvorstand des FC Nordkirchen über eine mögliche gemeinsame Jugendspielgemeinschaft aller drei Vereine gesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.