Infoabend der neuen JSG

Am Dienstag fand ein Infoabend der neuen JSG für Eltern, Spieler und andere Interessierte im SV-Clubheim statt. Die Resonanz war allerdings gering. Trotzdem war es sinnvoll, um Unklarheiten aus dem Wege zu räumen und sich noch etwas besser kennen zu lernen. Marvin Hoffmann von den Ruhrnachrichten war ebenfalls anwesend, um nachfolgenden Bericht ztu verfassen. Leider sind im Nachhinein einige Missverständnisse aufgetreten: “Trainiert wird im Wechsel” bezieht sich zur Zeit nur auf die U8-Junioren, bei den anderen Teams gibt es einen festen Trainingsplan, der Ort und Zeit genau festlegt und der mit Trainern und Leitungsteam abgestimmt wird. Dieser wird in Kürze veröffentlicht.

RuhrNachrichten, 29.6.2017

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.