U7 erfolgreich gestartet

Auch ein leichter Regen konnte die überaus gute Stimmung am ersten eigenen Spieltreff der U7-Junioren am Südkirchener Stadion nicht schmälern. Mit dem TuS Ascheberg, der SG Selm, der JSG Ottmarsbocholf/Davensberg sowie dem VFL Wolbeck waren 4 Teams angereist, die sich in sehr ausgeglichenen Spielen gegenüberstanden. Die Spiele endeten mit knappen Ergebnissen, alle Teams konnten sich über erzielte Tore freuen. Die Eltern, die das Catering organisiert hatten, waren ebenfalls mit dem Ergebniss zufrieden, waren doch am Ende alle Würstchen verkauft, sowie der gesamte Kuchen verputzt. Für einige unserer jungen Talente war es der erste Einsatz gegen eion anderes Team, entsprechend aufgeregt waren sie. Es soll sogar einen Spieler gegeben haben, der unbedingt auf die “Reservebank” wollte, anstatt von Beginn an zu spielen. Weiter geht es am 14.10. beim Spieltreff in Selm. Gleiche Gegner – gleicher Spielplan. Dort werden Aileen und der neue Co-Trainer Peter das Team betreuen.

Weitere Fotos bei den U7-Junioren !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.