U19 gewinnen gegen Mecklenbeck

Beim Sonntagsspiel (8.10.) unserer U 19 auf dem Kunstrasen in Nordkirchen, konnte die Mannschaft von Franz Josef Dornhege und Harry Kurzner, 5:1 gegen Mecklenbeck 2 gewinnen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen vergebenen Torchancen, konnte unsere Mannschaft mit 1:0 durch Felix Lohmann in Führung gehen. Mit diesem Stand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach einem sehr schönen Spielzug von Max Schlabs über Felix Lohmann, konnte  Robin Dornhege in der 2. Hälfte dann das 2:0 erzielen.

Nach dem Felix Lohmann verletzt ausgewechselt wurde, konnte kurz danach Niklas Appel nach einer Ecke auf 3:0 erhöhen.  Der Druck unserer Mannschaft wurde weiter hoch gehalten, so dass Jan Ole Bauhaus mit einem sehr schönen Fernschuss  das 4:0 erzielte. Die JSG nutzte weiterhin nicht die vielen Chancen, selbst ein Elfmeter wurde verschossen. Mecklenbeck kam auch hin und wieder zu kleinen Chancen, aber die Abwehr um Mattes Wagener stand gut und unser Torhüter Nils Fischer konnte sich 2. mal auszeichnen.

Dennoch erzielte Mecklenbeck das 4:1. Fast im Gegenzug erzielte Max Schlabs den Endstand von 5:1. Eine gute Mannschaftsleistung und ein sicherlich auch verdienter Sieg, gegen eine recht gute Mecklenbecker Mannschaft.
(von Franz Josef Dornhege, Trainer )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.