U19 siegt in Altenberge

U19: Altenberge II – JSG NordSüdCap   2:5  (0:3)

Unsere U 19 konnte am Sonntag einem ungefährdeten Auswärtssieg gegen die U 19 aus Altenberg erspielen.
Gegen die Zweitvertretung aus Altenberge konnten auch diesmal die Jungs von Harry und Juppi spielerisch überzeugen. In einem fairen und schnellen Spiel konnte Felix Lohmann (11min) das 1:0 durch einen schnellen Konter erzielen. Auch das 2:0  ( 16min)erzielte Felix Lohmann nach schönem Zuspiel von Robin Dornhege. Das 3:0 (43min) wurde durch Alexander Koch erzielt.

In der 2 Halbzeit spielt die U 19 weiterhin mit viel Druck und lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Aus der sicheren Abwehr heraus wurde das Spiel aufgebaut, Lukas Nölken (58 min) erhöhte nach einer schönen Kombination auf 4:0. In der 68 min. musste die gut organisierte Abwehr um Andre Hämmerling das 1:4 hinnehmen. Nach einem Sololauf über das halbe Feld, konnte Robin Dornhege nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, der gute SR erkannte auf Vorteil, so dass Lucas Homann auf 5:1 erhöhen konnte. In der Nachspielzeit konnte Altenberge noch  das 2:5 erzielen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.