Minis gegen Cappenberg erfolgreich

Zu einem Trainingsspiel trafen sich unsere jüngsten Talente am Samstagvormittag in der Halle Südkirchen. Gegner waren die Cappenberger Minis. In einem sehr torreichen Spiel konnten sich die Zuschauer über die ersten schönen Spielzüge freuen. Ein Spielleiter oder auch Schiedsrichter war absolut nicht notwendig, denn alle Spieler regelten die Entscheidungen untereinander. Die Trainer verlebten eine ruhige Zeit und brauchten nur wenig “eingreifen” und korrigieren. Es gab in der ganzen Spielzeit nur 3 Freistöße!!! Das nächste Spiel/ Turnier findet am Samstag 10.2. beim Karnevalsturnier des TuS Ascheberg statt. Aufstellung: Daniel Hartmann, Benjamin Schrumpf, Tarik Tuncpinar, Simon Greferath, Kian Gährken, Aaref Al Hamoud, Dominik Schrumpf, Max Nölken und Phil Mastenbrock, rechts in Grün: GS Cappenberg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.