U11 erfolgreich zum Saisonauftakt

U11 gewinnt 5:0 zum Saisonauftakt mit neuen Trikots

Die U11 der JSG ist sehr gut in die neue Saison gestartet. Zum ersten Mal konnten die von Heinz Penzenstadler aus Capelle gesponserten neuen Trikots eingesetzt werden. In einer schweren Gruppe konnte sich die U11 im ersten Saisonspiel verdient mit 5:0 gegen den SV Drensteinfurt durchsetzen. Schon zur Pause führte die JSG mit 4:0 und ließ kaum Torchancen des Gegners zu. In der zweiten Halbzeit überließ die JSG dem SV Drensteinfurt das Spielfeld und Drensteinfurt kam zu einigen guten Chancen. Durch einen Konter gelang jedoch Mitte der zweiten Halbzeit das 5:0 und das Spiel konnte sicher nach Hause gebracht werden.    (von Dietmar Koch, Trainer U11)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.