Fototermin mit den Sponsoren

v.l.n.r.: Christian Schulz, Elmar Schulte, Dietmar Koch

  Anke Sträter, Dietmar Koch

Bei leider regnerischem Wetter fand am Samstagvormittag 8.12 der Fototermin mit unseren Sponsoren am Platz in Nordkirchen statt. Anke Sträter von der gleichnamigen Fahrschule aus Südkirchen, sowie Elmar Schulte und Christian Schulz von der Provinzial-Geschäftstelle Nordkirchen waren erschienen und konnten sich die neuen Trainingsanzüge der rund 200 Spieler und Trainer einmal live ansehen. Dank Ihres tollen Engagements konnte die JSG nun alle Spieler mit Anzügen ausstatten. Sporthaus Bomholt war für die Bestellung und den Bedruck verantwortlich. Nun haben alle Teams neben aktuellen Trikotsätzen noch passende Anzüge. Durch die Änderung der Jugendspielgemeinschaft von “SüdCap” auf “NordSüdCap” war die “alte” Collektion natürlich überholt, etwas Neues musste her. Die JSG-Verantwortlichen und alle Spieler / Trainer bedankten sich mit kleinen Präsenten bei Ihren Sponsoren.

Vielen Dank auch auf diesem Wege an die Provinzial, Nordkirchen sowie an die Fahrschule Sträter, Südkirchen !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.