U10.1 im Preußenstadion

Die U10.1 erlebte am Samstag, 03.08.19 etwas ganz Besonderes: Sie waren Einlaufkinder beim Spiel Preussen Münster gegen den 1 FC Kaiserslautern. Mit zwölf Kindern und vielen Eltern ging es am Samstag um 13.00 Uhr bei Sonnenschein los.
Vor dem Haupteingang des Preußenstadions wurden die Kinder abgeholt, kurz eingewiesen, um sich dann in den Umkleidekabinen der Jugendteams umzuziehen.

Anschließend ging es, mit viel Herzklopfen (was man bis auf die Tribüne spürte) in den Spielertunnel. Dort erwarteten die Kinder die Spieler von Preussen Münster und Kaiserslautern. Mit großem Beifall ging es auf den Platz, um die Zuschauer zu begrüßen. Danach durften die Kinder für ein Getränk in die VIP Lounge. Nachdem die Kinder dann wieder bei uns waren, haben wir gemeinsam das spannende Spiel auf der Tribüne verfolgt. Es gewann Preussen Münster mit 3:2. Ein gelungener Tag für alle Beteiligten.
(von Andreas Degelmann, Trainer U10.1-Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.