U19 schafft Qualifikation

Im ersten Pflichtspiel der Saison konnte die U19 in der Qualifikation zum Kreispokal einen knappen 1:0 Sieg gegen die JSG Hohenholte/ Beerlage einfahren. In den ersten 20minuten wurde der Gegner regelrecht an die Wand gespielt, Angriff auf Angriff rollte. In der 14. Minute dann das 1:0 durch Fabian Baake. Dann riss plötzlich der Faden und der Gegner kam besser ins Spiel. Torwart Dominik Franke und die gesamte Abwehr ließ aber nichts anbrennen. In der 2. Hälfte dasselbe Bild: Chancen auf beiden Seiten, aber keine weiteren Tore. So blieb es am Ende beim verdienten aber auch knappen Sieg. In der nächsten Runde trifft die U19 am Sonntag, 8.9. um 11:00 Uhr in Capelle auf den Bezirksligisten Warendorfer SU.  (von Oliver Baake, Trainer U19)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.