U19 verliert knapp in Albersloh

Unsere A-Jugend konnte sich endlich auf ihr erstes Ligaspiel in Albersloh freuen. Ein Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Teams auf das unsere Mannschaft heiß war.
Leider hatten wir in der ersten Halbzeit einige Fehler wodurch der Gegner schnell in Führung ging. Doch Fabian Baake sorgte wenige Minuten später mit einem stark herausgespielten Tor für den Ausgleich. Unsere Abwehr war nicht auf die Schussstärke und die Schnelligkeit  von Albersloh vorbereitet und wir gingen mit einem 1:3 Rückstand in die Halbzeit.  Unsere Jungs kamen mit Biss und Wille aus der Kabine doch ein schneller Konter sorgte für das 1:4. Es war eine hart erkämpfte zweite Halbzeit. Eine Viertel Stunde vor Schluss legten wir richtig los und machten Zwei schnelle Tore durch Leo Stein und Luis Brune und kamen endlich in Fahrt. Doch leider zu spät und so verloren wir unglücklich mit 3:4     (von Florian Riecks, Spieler U19 Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.