U19 verliert in Sendenhorst


Schon das Wetter zeigte, dass keine gute Stimmung in Sendehorst herrscht. Unser zweites Spiel ging los mit Regen und Wind. Sendenhorst spielte von Anfang an mit viel Druck und ging schnell mit 1:0 in Führung. Nicht mal eine Minute später bekam der Gastgeber einen unnötigen, aber gerechten Elfmeter zugesprochen und verwandelte sicher zum 2:0. Wir haben im gesamten Spiel kaum Zugriff bekommen und unsere Taktik ging erneut nicht auf. Das lag unter anderem auch an der geringen Laufberreitschaft und den ungenauen Pässen. Am Ende gab es ein verdienten 6:3 Sieg für Sendenhorst. Einzige Lichtblicke im Spiel waren Torwart Tim Herrmanns mit einer Klasseleistung und Leo Stein mit seinem sehenswerten Treffer aus knapp 30 Metern zum 6:3 Endstand. Weitere Torschützen waren Noah Jung und Fabian Baake.  (von Florian Riecks, U19)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.