Neue Trainer u. Betreuer gesucht

Auch zur neuen Saison 2020/21 werden wieder engagierte Trainer und Betreuer für verschiedene Teams gesucht.


Auch mit Schulungen werden unsere Trainer in ihrem Amt gestärkt

Fußballbegeisterte Interessierte sind herzlich eingeladen, einen ersten Kontakt mit dem JSG-Vorstand aufzunehmen, um dabei die Rahmenbedingungen zu klären. Jeder kann sich gerne nach seinen Möglichkeiten bei uns einbringen. Dabei sind auch Anfänger und gerade auch junge Leute gern gesehen. Ein “Trainer- oder auch Übungsleiterschein” wäre natürlich schön, ist aber keine Bedingung. Bei Interesse kann dieser auf unsere Kosten auch erworben werden. Für weitere Infos bitte beim JSG-Geschäftsführer Rüdiger Willms unter 0175 4743404  melden. Bei einigen Teams besteht auch die Möglichkeit, als “Co-Trainer” zu starten, um  sich langsam ins “Trainergeschäft” einzuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.