U9 verabschiedet Kris Kluka


V.l.n.r.: Trainer Rüdiger Willms, Maximilian Müller und Kris Kluka sowie 10 der 12 U9- Junioren ( zwei Spieler waren leider verhindert)

Aufgrund der Corona – Beschränkungen konnte der Saisonabschluß der “alten” U8 und nun der neuen U9- Junioren nur in kleinem Rahmen und auch etwas verspätet gefeiert werden. Aufgrund der gut gefüllten Mannschaftskasse konnten sich alle Spieler über eine große Sporttasche, ein Teamfoto und eine Regenjacke im JSG-Outfit freuen. Zudem bekamen alle reichlich Kuchen und Waffeln. Trainer Kris Kluka wurde verabschiedet, er wechselt zu den U15 – Junioren der JSG. Für seinen engagierten Einsatz dankten ihm alle Spieler und Eltern. Glücklicherweise hat das Team mit U17 – Juniorenspieler Maxi Müller schnell einen Nachfolger gefunden. Er ist ja seit einigen Wochen schon aktiv und hat erste Erfahrungen gesammelt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.