JSG Spieler und Trainer erhalten neue Trainingsanzüge

Mirko Janyga und Rüdiger Willms vom JSG-Leitungsteam konnten gestern die neuen Trainingsanzüge bei Sport- und Schuhhaus Bomholt bestellen

Mit der Sparkasse Westmünsterland sowie der Provinzial Schulte & Schulz aus Nordkirchen konnte die JSG zwei namhafte Sponsoren für die Anzüge gewinnen. Zudem beteiligen sich auch die 3 Stammvereine (FC Nordkirchen, SC Capelle, SV Südkirchen) an der Aktion. Wenn alles gut läuft, können die Anzüge kurz nach den Sommerferien an die einzelnen Teams ausgeliefert werden. Dabei handelt es sich um den Anzug Champ 2.0 von Jako (mit Kaputze). Dieses Modell kann mehrere Jahre lang nachbestellt werden, falls z.B. mal etwas verloren geht oder jemand zusätzlich etwas aus der Kollektion kaufen möchte. Rund 230 Anzüge sind bestellt und werden dann noch mit den passenden Logos bedruckt. Zudem bekommt jeder Spieler seine eigenen Initialen sowohl auf der Jacke als auch auf der Hose aufgedruckt, damit die einzelnen Teile besser zu unterscheiden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.