Schöner Auftakt zur Saison

Viel los war heute in Südkirchen zur Eröffnung des 1. Spieltages der neuen Saison 22/23: Unsere U10 traf auf Drensteinfurt, die U9 auf Amelsbüren , U8 hatte es mit dem TuS Ascheberg zu tun. Die begeisterten Zuschauer sahen spannende und faire Spiele, die immer ausgeglichen verliefen. Die Eltern der U7 hatten für ein reichhaltiges Catering gesorgt, so dass für alles bestens gesorgt war.

Zudem fand das erste “Kinderfestival” der U7 statt: Auf 6 Kleinfeldern spielten die angereisten 3 Vereine in der neuen Spielform mit ihren 3er-Teams jeweils “jeder gegen jeden”. Da waren die Trainer besonders gefordert, mussten sie doch in dem ganzen Getümmel den Überblick behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.