Probetraining für die Kleinsten

Mit rund 30 Kindern der Jahrgänge 2018/19 war die Resonanz beim Schnuppertraining für die neue U6 außergewöhnlich gut. Vera Greferath, Daniel Dissel und Rüdiger Willms vom JSG- Leitungsteam präsentierten kurz die JSG und stellten sich den vielen Fragen der anwesenden Eltern. Mit Radu Stroie, Thomas Brinkert und Daniel Dissel hatten drei Trainer gut damit zu tun, die Rasselbande zu beschäftigen. Mit Fangspielen, Schußübungen und kleinen Spielchen versuchten sie, alle Minis angemessen zu beschäftigen.
Da sich die Mehrheit der Eltern für einen “Mittwoch” (16-17:30 Uhr) als Trainingstag ausgesprochen hat, wird es vermutlich so auch nach den Ferien angeboten. Beginn wird dann also am Mittwoch, 09.08.2023 um 16:00 Uhr sein. Der Trainingsort ist noch unklar, wird aber an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht. Weitere interessente Kinder sind natürlich gerne gesehen und können dann einfach nach den Ferien dazukommen.
Aufgrund der großen Nachfrage, werden aber nun weitere Trainer/ Betreuer gesucht. Wer Interesse hat, kann sich beim Jugendleiter Rüdiger Willms melden. (0175 4743404)
Wer sein Kind (Jahrgang 2018/19) anmelden möchte, um zb weitere Infos zu erhalten, kann dies auch mit einer Email an: ruediger.willms@jsg-nordsuedcap.de machen.
Weitere Infos auch beim Leitungsteam der JSG!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.