U7 / U8 mit erstem eigenen Hallenturnier

Am Sonntag, den 21. Januar 2024, fand das erste Hallenfußballturnier der U7- und der U8-Mannschaften statt. Zwischen den Turnieren fand ein Einlagenspiel zwischen der neu gegründeten Mädchenmannschaft und der U9. Das Turnier wurde in der Sporthalle der Gesamtschule in Nordkirchen ausgetragen und begann schon um 9 Uhr morgens.

Insgesamt nahmen fünfzehn Mannschaften aus zehn Vereinen an dem Turnier teil. Unter anderem waren es: Saxonia Münster, SG Sendenhorst, SV Herbern, VfL Senden, VfL Wolbeck, SC Gremmendorf, Vorwärts Wettringen, DJK Amelsbüren, Union Lüdinghausen und eine weitere Mädchenmannschaft. Jede Mannschaft spielte gegen jede andere Mannschaft einmal.

Am Ende des Turniers wurden alle Spielerinnen und Spieler mit einer Medaille für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Die Spieler und Trainer waren sehr stolz auf ihre Leistung und freuten sich über den Erfolg.

Insgesamt war das erste Hallenfußballturnier der U7- und der U8-Mannschaft ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier! Besten DANK an alle fleißigen Helfer!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.