U7 erhält neue Jacken und Taschen

Anfang März wurde das U7- Team mit Regenjacken und neuen Sporttaschen ausgestattet.  Dafür gilt unser großer Dank an Patrick Sonnenburg von der Sonnenburg Schädlingsbekämpfung GmbH und an Daniel Fischer von der LVM Versicherung.
Dadurch steigt die Motivation und das Gemeinschaftsgefühl in der immer größer werdenden Mannschaft. Über 20 Kinder der U7-Mannschaft gehen ihrer Leidenschaft nach und arbeiten an ihren fußballerischen Qualitäten. So auch am 21. März, wo ein Trainingsspiel gegen eine ältere Jugendmannschaft stattfand. An dem Tag kam auch Daniel Fischer von der LVM Versicherung vorbei und wurde mit einem von den Kindern unterschriebenen Plakat überrascht. Für das Engagement der Sponsoren sind wir sehr dankbar. Es lässt uns froh in die Zukunft blicken, wohlwissend dass starke Partner an unserer Seite stehen. (von Paul Tissen, Trainer U7- Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.