Fußballschule in Südkirchen

Unter erschwerten Bedingungen fand vom 13.-15.10 die Fußballschule der DFA auf dem Rasenplatz in Südkirchen statt. Bei kalten Temperaturen und Nieselregen waren die äußeren Bedingungen leider nicht besonders günstig. Trotzdem hatten die fußballbegeisterten Kids Spaß an ihrem intensiven Trainingsprogramm, das Trainer “Zico” für sie zusammengestellt hatte.

IMG_1479 IMG_1480  IMG_1472  IMG_1466

Beim gemeinsamen Mittagessen im SV Clubheim schien es allen gut geschmeckt zu haben. Mit Spaghetti Bolognese, Pizza und Chicken McNuggets konnten die SV-Servicekräfte Elfriede Närdemann und Thomas Wiggers ja auch nicht viel falsch machen, oder?

Vielen Dank an dieser Stelle den Beiden für ihren ehrenamtlichen Einsatz !!!

IMG_1474

Marcel Büscher erhielt für seinen engagierten und vorbildlichen Einsatz während der dreitägigen Fußballschule einen Sonderpreis über den er sich sehr freute.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.