D-Junioren wieder stärker

D-Junioren
JSG SüdCap – Senden III     6:0 (2:0)    (von Michael Gramm, Trainer D)

Aufstellung: Nico Grahlmann TW, Jens Hovestadt, Luca Höring, Niclas Büge, Felix Schafmann, Simon Daugsch, Malte Herick, Hendrik Schmid, Finn Zumholz
Eingewechselt wurden Cedric Knop, Paul Balster, Kristofer Kluka

Einen ungefährdeten Sieg feierte die D-Jugend der JSG Südcap gegen Senden. Nach der schwachen Vorstellung am vorgangenen Spieltag gegen Drensteinfurt II (1 : 1), fanden die Jungs von Patrick Fleckmann und Michael Gramm zu alter Stärke zurück.

Bereits in der 6. Minute ging die JSG durch Malte Herick in Führung. Die JSG erspielte sich ein Übergewicht im Mittelfeld und kam zu zahlreichen Torchancen. Kurz vor der Pause war es Cederic Knop mit einem Alleingang, den er mit der 2:0 Pausenführung abschloss.  In der zweiten Halbzeit gab es kaum noch Entlastung für die Sendener Kicker. So erhöhten Simon Daugsch (45.Min), Malte Herick (35./50. Min.) und Cederic Knop (58. Min.) zum 6:0 Endstand.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.