D-Junioren Meister der Kreisliga 9 Münster

Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Junioren, die gestern Abend mit einem 4:0-Sieg in Albersloh Meister der Kreisliga 9 Münster geworden sind:

Albersloh II – JSG SüdCap 4 : 0 (2 : 0)
     ( von Michael Gramm, Trainer D-Junioren)

Aufstellung: Nico Grahlmann, Jens Hovestadt, Luca Höring, Niklas Büge, Karam Moussad (Leon Gramm), Felix Schafmann, Simon Daugsch (Malte Herick), Ole Quante (Kris Kluka), Paul Balster (Cederic Knop)

Tore: 15./25. Malte Herick, 35./45. Cederic Knop

Vor dem Spiel betrug der Vorsprung auf Verfolger Sendenhorst II lediglich einen Punkt, so musste für den Gruppensieg zwangsläufig ein Sieg her. In den ersten 15 Minuten war die Nervösität den Spielern der JSG anzumerken, es kam kein Spielfluss zustande. So musste der Gastgeber bei der 1 : 0 Führung helfen. Eine verünglückte Abwehr fand den völlig freistehenden Malte Herick, der den Ball mit einem Flachschuss im gegnerischen Tor unterbrachte. In der 25. Minute war es wiederum Malte Herick, der mit einem doppelten Lattenkracher (Latte-Linie-Latte-Tor)  zum 2 : 0 einnetzte.  Der zahlreiche JSG Anhang war aus dem Häuschen.

Nach der 2 : 0 Pausenführung spielte die JSG sicherer und bestimmte das Spiel, so dass es zu keiner nennenswerten Torchance der Gäste kam.  Vielmehr war es die Halbzeit des eingewechsechelten Cederic Knop, der durch zwei Alleingänge die Partie zum 3 :0 und 4 : 0 entschied. Beste Möglichkeiten durch Simon Daugsch, Leon Gramm, Ole Quante und Karram Moussad zur Ergebnisverbesserung wurden vergeben. Nach dem Schlusspfiff stürmten die Ersatzspieler und nicht zum Einsatz gekommenen Spieler das Feld. Die Spieler bedankten sich bei den mitgereisten Eltern für deren lautstarke Unterstützung. Die kurzfristg vom JSG Vorstand inszenierte Meisterfeier fand beim SC Capelle statt.

IMG_2537   IMG_2586

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.