Minis bestens versorgt

Es sind zwar noch einige Wochen bis zur neuen Saison, aber gute Nachrichten veröffentlichen wir doch besonders gerne: Das Trainerteam der neuen Minikicker für die Saison 2017/18 steht. Und gleich 4 neue Gesichter sind dabei: Mika Lohmann und Nico Trahe als aktive JSG-Spieler sowie Lothar Steinhoff und Christian Lohmann vom SCC werden zusammen mit Denis Niederholtmeyer, der bereits in dieser Saison aktiv war, das Trainerteam der neuen G-Junioren bilden. Am vergangenen Montagabend konnten Reinhard Metschies, Bernd Fronemann und Rüdiger Willms vom JSG-Vorstand in einem kurzen Gespräch im Capeller Clubheim alle offenen Fragen klären. Allen ein “Herzliches Willkommen” im Trainerteam der JSG und viel Spaß und Erfolg bei unseren Kleinsten. Vielen Dank schon einmal für eure Bereitschaft, sich derart zu engagieren.

20170313_195536
v.l.n.r.: Mika Lohmann, Nico Trahe, Denis Niederholtmeyer, Christian Lohmann und Lothar Steinhoff

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.