F1 mit positiven Ansätzen

Der vierte und letzte Spieltag der Hallenwinterrunde in Münster war zugleich der mit Abstand stärkste Auftritt unserer F1 . Spielerisch und kämpferisch war unsere Mannschaft nicht wieder zu erkennen und gestaltete alle Spiele völlig offen. So waren diesmal das Mittelfeld und die Abwehr die Stützen unserer “fünf”, in der insbesondere unser Torwart sogenannte “unmögliche” hielt. Also eine entstandene Lücke im Tor ist viel mehr als nur geschlossen worden!  Zum Schluss sei noch erwähnt, dass sowohl Michael König in der ersten Runde und Sascha Honkamp in der letzten Runde spontan als Schiedsrichter eingesprungen sind und hervorragende Leistungen gezeigt haben. Für Ihren Einsatz herzlichen Dank!!!
Insgesamt ein sehr ereignis – und aufschlussreicher Tag mit viel Hoffnung für die Zukunft.      ( von Achim Golz, Trainer F1-Junioren)

IMG-20170319-WA0007IMG-20170319-WA0008
Mit Aufwärtstrend: Unsere F1-Junioren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.