JSG bei Poldis Abschied aus der Nationalmannschaft

IMG_4551

Mit rund 40 Spielern und Trainern machte sich die JSG gestern Abend auf zum Länderspiel Deutschland – England im Dortmunder Signal-Iduna-Park. Mit finanzieller Unterstützung der Sparkassen Nordkirchen / Capelle konnte der Vorstand diese Fahrt realisieren. Dafür bedankte sich Jugendleiter Rüdiger Willms im Namen der JSG mit einem Blumenstrauß …bei Sandra Wisnewski und Rainer Kappenberg. Einige der Kinder waren zum ersten Male überhaupt in einem Stadion. Sie konnten dann gleich die tolle Atmosphäre mit über 60000 Zuschauern bei der Verabschiedung von Lukas Podolski aus der Nationalmannschaft miterleben. Die immer wieder aufbrausenden “Lukas Podolski”-Rufe der Fans machten deutlich, dass es schon ein besonderes Ereignis war. Mit seinem unhaltbaren Treffer zum 1:0-Endstand sorgte er selbst für einen denkwürdigen Abschied. Leider hatte das Spiel insgesamt nur wenige Höhepunkte, aber so ist das nun einmal beim Fußball. Mit von der Partie war auch JSG-Hauptsponsorin Anke Sträter (“Fahrschule Sträter”) und ihr Mann, für die dieser Stadionbesuch auch eine ganz neue Erfahrung war.

20170322_205139

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.