D-Mädels mit Auswärtssieg in Werne

Werner SC – JSG Südcap     2:3

Nachdem wir am vorherigen Montag ersatzgeschwächt das Nachholspiel in Herbern mit
4 : 0 Toren verloren haben, ging es am Samstag nach Werne um in voller Besetzung gegen
die dortige 7er-Mannschaft zu spielen.
Da wir die letzten Begegnungen gewonnen hatten, gingen wir mit einer sehr offensiven Aufstellung in die Begegnung. Der Schuss ging dann aber nach hinten los, denn bereits in
der 5. Minute erzielten die Werner Mädels die Führung. Diese hielt aber nicht lange, denn die Antwort gaben unsere Mädels dann bereits in der 7. Minute. Es entwickelte sich ein
spannendes Spiel mit einer optischen Überlegenheit auf unserer Seite. Es wurden viele Chancen herausgespielt, aber es wollte einfach kein Tor fallen. Genauso erging es der Mannschaft aus Werne, die bei den Kontern stets gefährlich blieb. In der 26. Minute
war es dann doch so weit, dass uns ein Tor gelang und wir somit mit einer 2:1-Führung in die Pause gingen.
Nach der Pause bot sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit mit zahlreichen Chancen auf unserer Seite und auch wieder Konterchancen. Es dauerte aber bis zur 45. Minute bis wieder Tore fielen. Erst konnten wir unsere Führung auf 3 : 1 ausbauen, aber 5 Minuten später verkürzte Werne wieder auf 3 : 2, was dann auch gleichzeitig der Endstand war. Über die gesamte Spielzeit war es ein spannendes Spiel und nichts für schwache  Nerven.    (von Reinhard Metschies, Trainer D-Juniorinnen)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.