U10.1 Dritter beim Hallenturnier

U10.1 wird Dritter beim Hallenturnier in Drensteinfurt

Die U10.1 konnte im Rahmen der Hallenrunde in Drensteinfurt am 4.2.2018 einen hervorragenden dritten Platz belegen.  Im ersten Spiel  ging es gegen Hiltrup III. Trotz drückender Überlegenheit wollte einfach kein Tor fallen. Es blieb bei einem 0:0.

Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger Drensteinfurt sah man ein ausgeglichenes Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Jedoch auch hier wollte kein Tor fallen und es blieb auch hier bei einem gerechten 0:0.

Im dritten Spiel gegen Senden II fiel dann endlich ein Tor. Die JSG ging mit 1:0 in Führung und bestimmte das Spielgeschehen. Trotz guter Chancen wollte jedoch kein weiteres Tor fallen. Aber es kam, wie es kommen musste. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr in der letzten Minute und Senden markierte den Ausgleich mit ihrer ersten und einzigen Chance. Wieder Unentschieden.

Gegen Amelsbüren spielte die Mannschaft dann ein souveränes Spiel. Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach weiterem überlegenem Spiel fiel folgerichtig der 2:0 Endstand.

Im letzten Spiel gegen Werne II ging es dann noch einmal um Platz 2. Aber trotz bester Torchancen wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Aber wieder 0:0.

Wir freuen uns riesig über den dritten Platz. Hier wäre aber mit ein bisschen Glück auch der Turniersieg drin gewesen.   (von Dietmar Koch, Trainer U10.1-Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.