U7 beim Turnier v. F. Seppenrade

Auch beim Hallenturnier von Fortuna Seppenrade haben unsere Minikicker trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle ein insgesamt erfolgreiches Turnier gespielt. Alle sind mit vollem Einsatz dabei gewesen und die ersten Verbesserungen konnten die Trainer Peter Schrumpf und Rüdiger Willms erkennen. Nach einer deutlichen Pleite im ersten Spiel (” da haben alle wohl noch geschlafen”) steigerte sich das Team in den weiteren 3 Begegnungen und erzielte mehrere Tore. Maskottchen “TIMO” hatte jedenfalls wieder Glück gebracht. Insgesamt eine tolle Veranstaltung der Fortuna aus Seppenrade. Mit dem SuS Olfen, Union Lüdinghausen, BW Ottmarsbocholt sowie dem Ausrichter war das Teilnehmerfeld hervorragend zusammengestellt und ausgeglichen. Über die bei der anschließenden Siegerehrung verteilten Medaillien freuten sich natürlich alle Kids riesig. Weitere Fotos auf der Seite der U7.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.