Reinhard und Dennis hören auf

Mit Reinhard Metschies sowie Dennis Rynas, die beide mehrere Jahre für die JSG bzw. den Stammvereinen tätig waren, verliert die JSG zur neuen Saison zwei bewährte Kräfte. Reinhard Metschies war zudem noch im Vorstand sowohl der “alten” JSG SüdCap sowie in der “neuen” JSG aktiv und konnte an vielen Stellen mit seiner Erfahrung und seiner sportlich fairen Einstellung für Akzente sorgen. Sein Engagement besonders für die Juniorinnen war vorbildlich, hatte er doch oft mit “Personalnot” zu kämpfen und musste häufig um neue Spielerinnen werben. Dennis führte “seine” Spieler kontinuierlich von den Minis bis zur  U11, möchte sich aber nun anderen Herausforderungen stellen.

Mit Dennis Rynas (li) und Reinhard Metschies (re) verliert die JSG nun zwei bewährte Trainer. Wir DANKEN beiden für ihren vorbildlichen Einsatz zum Wohle der fußballbegeisterten Kinder. Fotos stammen aus 2013, als die “alte” JSG gerade gegründet wurde. Wir hoffen, dass beide der JSG verbunden bleiben und – möglicherweise- nach einer kreativen Pause- doch wieder aktiv für uns werden. Warten wir es einmal ab!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.