U17 holt Auswärtssieg beim Tabellenführer

VFL Wolbeck – JSG NordSüdCap    2:4    Sonntag, 2.6.  11:00 Uhr

Die U17 hatte einen schweren Start gegen den Erstplatzierten aus Wolbeck. Doch durch einen gut herausgespielten Konter über Yannik Hülsmann kam die JSG überraschend 1:0 in Führung.  Eine Führung, die nur kurz hielt, denn Wollbeck kam ebenfalls durch einen schnellen Konter zum 1:1-Ausgleich.
Durch fantastische Paraden vom Torwart Finn Kammann blieb es bis zu Pause bei 1:1. Nach der Pause dann aber der Rückstand durch einen stark herausgespielten Konter, Wolbeck führte plötzlich 2:1. Doch bei 31 Grad und ohne Auswechselspieler bewies das U17-Team große Moral und Zusammenhalt und holten auf und kamen durch einn Hattrick von Noah Jung zum 4:2 Enstand. Die beiden Trainer  Andre Hämmerling und Helmut Schulz sagten nach dem Spiel  ” das war eine bärenstarke Leistung vom gesamten Team, wir sind mehr als stolz auf die Jungs” Die Spieler lobten die taktische Ausrichtung, die das Trainerteam vorgab, denn auch dadurch wurde der Sieg perfekt gemacht.
(Von Andre Hämmerling, Trainer U17-Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.