Saisonabschluß der Trainer

Mit einer Radtour, Bowling und anschließendem Grillen beendeten die JSG-Trainer am Samstag ihre Saison und gehen nun in die verdiente Sommerpause. Die von Sascha Honkomp glänzend organisierte Veranstaltung führte zuerst mit dem Rad über Herbern zum Bowlingcenter am Werner Autohof, dort konnten dann die Teilnehmer 2 Stunden lang ihr Können zeigen. Anschließend ging es über schöne Waldwege wieder zurück zum Capeller Clubheim, wo dann der kulinarische Abschluß stattfand.

Bei dieser Gelegenheit konnte dann Jugendleiter Dietmar Koch die beiden U19-Trainer  Franz-Josef “Juppi” Dornhege und Harry Kurzner verabschieden, die nun nach langjährigem Engagement aus dem Trainerteam ausscheiden. Beide freuen sich jetzt aber erst einmal auf die gewonnene zusätzliche Freizeit, bleiben der JSG aber weiterhin verbunden, eine Reaktivierung in den nächsten Jahren ist also nicht ganz ausgeschlossen. Der Großteil des JSG-Trainerteams bleibt somit auch in der nächsten Saison am “Ball”, zusätzlich sind mit “Olli” Baake (U19-Junioren) sowie Chris Kluka (U8) zwei weitere Trainer hinzugekommen.

V.l.n.r: Sascha Honkomp, Harry Kurzner, Dietmar Koch, Juppi Dornhege

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.