U19 bereits in der Vorbereitung

Am Donnerstag 11.7. startete unsere U19 mit Coach Helmut Schulz bereits ins Training für die neue Saison. Neu dabei ist mit Oliver Baake ein SV-AlteHerren-Spieler, der bereits seit einigen Jahren engagiert bei verschiedensten Gelegenheit mitgeholfen hat.


Die U19 mit Trainer Helmut Schulz (li) und Oliver Baake (re)

Die “alte” U19 startet am Freitag zu ihrer Saisonabschlussfahrt noch mit den ausscheidenden Trainern Harry u. Juppi. Das Ziel der Wochenendtour ist den Spielern noch unbekannt, vermutlich geht es wie im letzten Jahr in Richtung Erfurt :-)))
Wir wünschen allen Viel Vergnügen dabei!!!

Die “neue” U19 hat sich sogar für die Saison ein eigenes TeamLogo überlegt, das die gemeinsamen Ziele beschreiben soll:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.