U9.1-Team feiert Saisonabschluss

Am Samstag 6.7. feierte unsere U9.1 gemeinsamen den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Mit nur einer Niederlage in der Rückrunde und das in einer stark besetzten Gruppe!! Außerdem wurden sie 4 x Turniersieger (Rinkerode, Unna, Hiltrup sowie beim eigenen Turnier in Nordkirchen)

Mit einem Fußballspiel gegen die Eltern wurde der Nachmittag eröffnet. Das Spiel endete 6:4 für die Kinder. Anschließend gab es für die Spieler als ein Dankeschön für die tolle Saison ein Sweatshirt, ein T-Shirt und einen Gutschein für einen Stadionbesuch beim VFL Bochum. An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken:   Fa. Appel, Südkirchen  /   Fa. Albrink  u. Eisdiele Pallina aus Nordkirchen                (von Andreas Degelmann, Trainer U9.1-Junioren)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.